Dienstag, 29. April 2014

Nachdem es nicht mehr all zu lange bis zu meinem Abscheid ist und ich einfach nur noch jede Minute auskosten will, hatte ich leider nicht wirklich die Zeit gefunden hier mal wieder was zu schreiben. Hoffentlich kann ich das jetzt ein wenig nachholen.
Also in den letzten beiden Wochen wurde relativ viel mit der Familie gemacht, weshalb meine Freunde so ein bisschen abgemeldet waren.
Zunächst war natürlich Ostern, welches hier mit dem Geburtstag von Fannie zusammen viel, weshalb wir am Oster-Sonntag die ganze Familie eingeladen hatten um beide Anlässe zu feiern.
Es waren ziemlich viele Leute da und hat auch Spaß gemacht..die Amis machen außerdem solche Spielchen, wie zum Beispiel "Egg Toss" oder dem sich gegenseitig Cascarones (Ausgeblasene, bunte Eier mit Konfetti gefüllt) auf dem Kopf zu hauen.
Beim Egg Toss hat man einen Partner dem man ein rohes ei zu wirft und nach jedem Pass wird die Entfernung vergrößert, wobei es bei den meisten dann damit endet, dass das Ei zerbricht und irgendeiner sich erstmal Eigelb vom Shirt waschen muss.
...Ich habe mein Ei selbstverständlich unbeschadet aus der Affäre gezogen und mir am nächsten morgen Spiegelei gemacht - yhea!
Und danach gab es natürlich auch noch das klassische Eier-suchen.









Letztes Wochenende sind wir dann anlässlich des 86ten Geburtstages von Fannies Großmutter nach Corpus Christi gefahren. Tat mal wieder gut aus Pasadena raus zu kommen und Fannies Verwandschaft ist auch ziemlich cool ;)
Wir sind also am Freitag Abend runter gefahren und am Samstag bin ich mit Fannies Cousine und und ihren Schwestern auf die Navy Basis gegangen, weil man dort tax free einkaufen kann. (Die Freundin ihrer Cousine arbeitet für die Navy.) 
Abends war dann die Feier für ihre Großmutter und am Sonntag gings zurück.




Nellie, Fannies Großmutter und Fannie


Meine Tante Nellie undFannies Cousine und ihre Freundin




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.